Lucking zurück

Lucking zurück

Kabarettistischer Jahresrückblick 2018

von und mit
Tilman Lucke

In Merkels 13. Regierungsjahr - also im Jahr 13 anno Domina - mussten wir einiges erfahren: dass Putin Wahlen in Russland nicht fälschen muss, aber kann; dass Jens Spahn Minister für alles außer Gesundheit ist; dass das neue Traumpaar "Kim Knopf und Donald der Alternativführer" unteilbar wie ein Atom ist und dass die CSU immer noch nervt. Wer das Jahr 2018 nicht bewusst erlebt oder keine Angst hat, die absurdesten Momente des Jahres ein zweites Mal zu erleben, dem bietet der preisgekrönte Berliner Kabarettist Tilman Lucke eine unterhaltsame Chronik von zwölf Monaten des ganz normalen Weltgeschichtswahnsinns. Und natürlich einen Ausblick aufs nächste Jahr. Passend zur Weihnachtszeit kann man sich das Programm übrigens auch schenken!

PREMIERE am

12. Dezember 2018

im Stadtcafé in Hünfeld

Beginn: 19:00 Uhr

Hauptseite Termine Programme Kolumne Vita Auszeichnungen Kurse Galerie Videos Pressestimmen Bestellung Links Impressum